
Digitaler Schlüssel Klein Vaarwater
- Home
- Automatischen Schlössern
Zugang zu Ihrer Unterkunft
Im Ferienpark Klein Vaarwater verwenden wir automatische Schlösser für unsere Mietunterkünfte. Folgen Sie diesen Schritten, um Zugang zu erhalten:
- Stellen Sie sicher, dass Sie eine funktionierende Internetverbindung haben, um den Schlüssel zu verknüpfen.
- Folgen Sie den nachstehenden Schritten.
- Nach der Installation funktioniert das Schloss auch offline.
Genießen Sie Ihren Aufenthalt!
Schritt 1: Laden Sie die Klein Vaarwater-App herunter
Schritt 1: Laden Sie die Klein Vaarwater-App herunter
Herunterladen für Apple
Laden Sie unsere App hier aus dem App Store herunter
Herunterladen für Android
Schritt 2: Fügen Sie Ihre Reservierung in der App hinzu
Schritt 2: Fügen Sie Ihre Reservierung in der App hinzu
Um den Schlüssel in der App sichtbar zu machen, ist es wichtig, die Reservierung zu verbinden. Gehen Sie dazu folgendermaßen vor:
- Öffnen Sie die App des Ferienparks Klein Vaarwater und klicken Sie auf „Meine Umgebung“.
- Geben Sie Ihre Reservierungsnummer + Postleitzahl ein und verknüpfen Sie die Reservierung.
- Ihre Reservierung ist nun verknüpft.
- Schließen Sie die App und öffnen Sie sie erneut.
Schritt 3: Wie verwenden Sie die Funktion „Tür öffnen“?
Schritt 3: Wie verwenden Sie die Funktion „Tür öffnen“?
Sie sehen nun die gelbe Schaltfläche „Tür/Schlüssel öffnen“ auf der Startseite oder im Menü unten rechts.
Wichtig: Stellen Sie vor dem Öffnen der Tür sicher, dass sowohl Bluetooth als auch die Ortung aktiviert sind. Sie können diese Funktion in den Einstellungen Ihres Telefons aktivieren.
Halten Sie das Telefon in die Nähe des Schlosses und drücken Sie „Tür öffnen“. Nach ein paar Sekunden leuchtet ein grünes Licht auf, dann drehen Sie den Knopf im Uhrzeigersinn.
Um die Unterkunft zu schließen, wiederholen Sie die gleichen Schritte und drehen Sie das Schloss in die andere Richtung. Sie verwenden die Taste „Tür öffnen“ sowohl zum Öffnen als auch zum Schließen der Wohnung. Diese Taste ändert sich nicht in „Tür schließen“.
Die Reservierung kann auf mehreren Geräten verknüpft werden, so dass Sie mehrere Schlüssel zur Verfügung haben. Wie ideal ist das!
Schritt 4: Die Tür lässt sich nicht öffnen - was nun?
Schritt 4: Die Tür lässt sich nicht öffnen - was nun?
1. Prüfen Sie, ob Bluetooth und Standort aktiviert sind. Um den Standort zu aktivieren, ist es wichtig, einen Blick auf die Einstellungen Ihres Telefons zu werfen.
2. Schließen Sie die App vollständig und starten Sie sie dann neu. Durch den Neustart wird alles synchronisiert.
3. Funktioniert das Schloss immer noch nicht? Kommen Sie an der Rezeption vorbei oder rufen Sie uns an: 0519 542156. Wir werden das Problem gemeinsam mit Ihnen lösen!