Vakantiepark Klein Vaarwater

Häufig gestellte Fragen

FAQ

Haben Sie eine Frage zu einem Aufenthalt in Klein Vaarwater, zur Bettwäsche oder zu unseren Einrichtungen? Viele Antworten finden Sie in unseren häufig gestellten Fragen! Konnten Sie in den häufig gestellten Fragen oder auf unserer Website keine Antwort finden? Setzen Sie sich mit uns in Verbindung! Wir beantworten Ihnen gern all Ihre Fragen. 

Einrichtungen: Wo finde ich Informationen über die Öffnungszeiten und Preise?

Wann kann ich ein- und auschecken?

Wie muss ich in meiner Unterkunft einchecken?

Um einzuchecken, müssen Sie nicht erst zur Rezeption gehen, um Ihren Schlüssel abzuholen. Denn wir verwenden digitale Schlüssel für unsere Mietunterkünfte. Mit der Klein Vaarwater-App erhalten Sie Zugang zu Ihrer Unterkunft. Haben Sie diesen digitalen Schlüssel noch nie benutzt oder möchten Sie wissen, wie man ihn installiert? Lesen Sie hier alles über den digitalen Schlüssel.

Wie ist meine Unterkunft ausgestattet?

Gibt es in der Unterkunft ein Kinderbett/einen Hochstuhl?

Sind Bettwäsche und Handtücher in der Unterkunft vorhanden?

Kann ich mein Haustier mit in den Urlaub nehmen?

Gibt es in Klein Vaarwater WLAN?

Wo finde ich die Preise der Unterkünfte?

Ist es notwendig, die Fährüberfahrt vorab zu buchen?

Kann ich ein Ferienhaus auf Ameland kaufen?

Gibt es im Park Möglichkeiten für Saisonstellplätze?

Bieten Sie auch Geschenkgutscheine an?

Wie kann ich meine Buchung ändern oder stornieren?

Wie kann ich Klein Vaarwater kontaktieren?