Häufig gestellte Fragen
- Home
- Häufig gestellte Fragen
FAQ
Haben Sie eine Frage zu einem Aufenthalt in Klein Vaarwater, zur Bettwäsche oder zu unseren Einrichtungen? Sehen Sie sich unsere häufig gestellten Fragen an und finden Sie die Antwort auf Ihre Frage. Ist Ihre Frage nicht aufgeführt und konnten Sie sie nicht auf unserer Website finden? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir werden Ihnen persönlich helfen.
Einrichtungen: Wie sind die Öffnungszeiten und Kosten?
Einrichtungen: Wie sind die Öffnungszeiten und Kosten?
Wenn Sie in einer Unterkunft in Klein Vaarwater übernachten, können Sie das Schwimmbad und die Indoor-Spielburg kostenlos nutzen.
Hier finden Sie alle Informationen und mögliche Kosten pro Einrichtung:
Hier finden Sie die Öffnungszeiten aller Einrichtungen.
Wie sind die Check-in und Check-out Zeiten?
Wie sind die Check-in und Check-out Zeiten?
-
Bungalows, Chalets, Lodges, Villen und Wellness-Farmen:
- Einchecken: ab 16:00 Uhr.
- Auschecken: 10:00 Uhr.
-
Camping-Stellplätze:
- Einchecken: ab 13:00 Uhr.
- Auschecken: 12:00 Uhr.
Natürlich können Sie auch früher einchecken und unsere Einrichtungen nutzen: Trinken Sie eine Tasse Kaffee in unserem Restaurant de Huyskamer, baden Sie im Schwimmbad, spielen Sie in unserer Indoor-Spielplatz oder werfen Sie einen Strike auf unserer Bowling. Sie können unsere Einrichtungen auch am Abreisetag noch nutzen.
Was ist in meiner Unterkunft vorhanden?
Was ist in meiner Unterkunft vorhanden?
Alle Unterkünfte sind standardmäßig für die angegebene Personenzahl komplett eingerichtet. Das Standard-Kücheninventar ist ebenfalls vorhanden (Pfannen, Teller, Gläser, Kaffeetassen, Besteck usw.). Auf unseren Unterkunftsseiten können Sie die spezifische Ausstattung jeder Unterkunft einsehen.
Gibt es in der Unterkunft ein Kinderbett/Hochstuhl?
Gibt es in der Unterkunft ein Kinderbett/Hochstuhl?
- In den Bungalows, Villen und Wellnessfarmen sind ein Kinderbett und ein Hochstuhl standardmäßig vorhanden.
- In unseren Unterkünften, die für 8 oder mehr Personen geeignet sind, gibt es zwei Hochstühle und zwei Kinderbetten.
Bitte beachten Sie: Für das Kinderbett wird keine Decke/Bettwäsche zur Verfügung gestellt, Sie müssen Ihre eigene mitbringen.
- In den Chalets und Lodges gibt es keine Kinderbetten oder Hochstühle. Es ist möglich, ein Kinderbett oder einen Hochstuhl zu buchen. Bitte beachten Sie jedoch, dass es in diesen Unterkünften nicht viel "zusätzlichen" Platz gibt.
- Es besteht die Möglichkeit, ein zusätzliches Kinderbett und/oder einen zusätzlichen Kinderstuhl über die "Mein Klein Vaarwater" Umgebung zu buchen. Die Kosten hierfür betragen jeweils 13,90 € (2024) bzw. 14,30 € (2025).
Sind Bettwäsche und Handtücher in der Unterkunft vorhanden?
Sind Bettwäsche und Handtücher in der Unterkunft vorhanden?
Pro Buchung sind Bettwäsche und zwei Handtücher pro Person inbegriffen. Außerdem gibt es in der Unterkunft ein Küchentuch-Set mit einem Handtuch, einem Geschirrtuch und einem Geschirrtuch. In allen Unterkünften sind Einzelbettdecken und Kopfkissen vorhanden.
Für das Kinderbett wird keine Decke/Bettwäsche zur Verfügung gestellt, Sie müssen Ihre eigene mitbringen.
Kann ich mein Haustier mit in den Urlaub nehmen?
Kann ich mein Haustier mit in den Urlaub nehmen?
In Klein Vaarwater haben wir eine Reihe von Unterkünften, in denen Haustiere erlaubt sind. Wir haben den Park in einen Teil, in dem Hunde erlaubt sind, und einen Teil, in dem keine Hunde erlaubt sind, unterteilt.
Alle Informationen über das Mitbringen Ihres Hundes nach Klein Vaarwater finden Sie hier.
Alle Informationen über das Mitbringen Ihres Hundes nach Ameland finden Sie hier.
Gibt es in Klein Vaarwater Wi-Fi?
Gibt es in Klein Vaarwater Wi-Fi?
Ja, im Park gibt es kostenloses WiFi! In den Unterkünften, die von Klein Vaarwater vermietet werden, können Sie kostenloses WiFi empfangen. Alle unsere Bungalows haben einen eigenen Router. Wenn Sie einen privaten Bungalow oder Wohnwagen mieten, können Sie den Vermieter nach Informationen über die Nutzung von WiFi fragen.
Was kostet die Unterkunft?
Was kostet die Unterkunft?
In Klein Vaarwater haben wir mehrere Unterkünfte, in denen Sie für ein Wochenende, eine Wochenmitte, eine Woche oder länger bleiben können. Die Preise sind unterschiedlich. Eine aktuelle Übersicht über die Kosten für Ihren Aufenthalt finden Sie auf die Seite Suchen & Buchen.
Ist es notwendig, eine Bootsüberfahrt zu buchen?
Ist es notwendig, eine Bootsüberfahrt zu buchen?
Lesen Sie alles darüber auf unserer Seite Mit dem Boot nach und von Ameland.
Kann ich ein Ferienhaus kaufen?
Kann ich ein Ferienhaus kaufen?
Weitere Informationen finden Sie hier, und wenn Sie auf dem Laufenden bleiben wollen, tragen Sie sich in unsere Interessenliste ein.
Gibt es in Ihrem Park Möglichkeiten für Saisonstellplätze?
Gibt es in Ihrem Park Möglichkeiten für Saisonstellplätze?
Ein Saisonplatz ist ein Stellplatz, den Sie für eine ganze Saison mieten. Diese Saison dauert vom 1. April bis zum 1. November. Wir führen Interessenlisten für Saisonplätze. Sie können sich auf unserer Interessenliste eintragen und angeben, dass Sie an einem Saisonplatz interessiert sind. Klicken Sie hier für weitere Informationen über Saisonplätze.
Haben Sie auch Geschenkkarten?
Haben Sie auch Geschenkkarten?
Ja, Sie können Ihre Freunde oder Familie mit einer Klein Vaarwater-Geschenkkarte überraschen! Die Geschenkkarte kann für einen Aufenthalt im Ferienpark, in unserem Hotel oder in einer der Einrichtungen des Parks verwendet werden. Lesen Sie mehr darüber auf der Klein Vaarwater-Geschenkkartenseite.
Was passiert, wenn ich meine Buchung ändern oder stornieren möchte?
Was passiert, wenn ich meine Buchung ändern oder stornieren möchte?
Möchten Sie eine Buchung ändern oder stornieren? Bitte beachten Sie unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Wie kann ich Klein Vaarwater kontaktieren?
Wie kann ich Klein Vaarwater kontaktieren?
Auf dieser Seite finden Sie unsere Kontaktinformationen.